Gästebuch

3 Einträge
Ins Gästebuch eintragen
Lucas Janzen
18.01.2021 16:15:05
Nachdem ich das Auto von meinem Bruder übernommen habe, bin ich das kleine Auto 11 Monate gefahren. Den Linzda haben wir neu gekauft.
Zur Arbeit musste ich immer über den Berg fahren, was auch der kleine Flitzer immer geschafft hat. Obwohl ich Berg runter fahren musste und das Auto so auch schneller war als auf einer geraden Strecke, hielten es die Bremsen immer aus.
Außerdem hat uns die Batterie nie im Stich gelassen.
Wir haben das Auto demnächst drei Jahre und es hat schon 14000 Kilometer drauf gefahren.
Der Service ist sehr gut.
Wir empfehlen das Auto weiter.
Wir wünschen alles gute für das Spießl- Team.
Liebe Grüße von Familie Janzen.
Marion Hewelt
29.01.2020 10:17:40
Ich habe seit gut zwei woche das Elektromobil
und bin damit sehr zufreiden würde es jeden empfehlen
Auch der servies von dem Team ist gut. Werde 5***** empfehelen danke.
Weiterhin alles gute für ihr Team
Liebe grüse
Von Witten
Hewelt M
Jörg Tkaczik
17.01.2020 12:56:43
Innerhalb von 3 Monaten die 2te Linzelmaus gekauft.
Die große mit 55KM/H und die kleine mit 45km/h für ein kleines Kennzeichen. Vergessen Sie alle Testberichte, einfach ausprobieren und viel Spaß haben ohne sich Geldtechnisch zu ruinieren :-)
Für das Spießlteam kann ich nur 5***** Sterne geben Top Service und eine ehrliche Verkaufsberatung.
Da ich vorne kein Kennzeichen habe und das komisch aussah steht auf dem Kennzeichen "Linzda M3"
Weiterhin alles Gute für das Spießl-Team (Zwei sehr zufriedene Kunden aus Lippe)